Outlook Return-to ändern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tandaradei, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tandaradei

    Tandaradei Byte

    Hallo Outlook-Fachleute,
    ich möchte, dass der Empfänger meiner Mails, wenn er auf den "Antworten"-Button klickt, in seinem "An"-Feld nicht die Mail-Adresse stehen hat, über die ich gesendet habe, sondern eine alternative Mail-Adresse.
    Irgendwo hab´ich gelesen, dass das ganz einfach geht, ich find´s aber nicht mehr.

    Tschau und Danke
    Tandaradei
     
  2. Tandaradei

    Tandaradei Byte

    Danke für deine schnelle Reaktion, ich will aber keine anonymen Mails versenden, sondern nur alle Antworten über meine 2. Mailadresse empfangen.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, hab´wohl doch noch nicht das Gehirn eingeschaltet; Geht ja wirklich ganz einfach:
    Extras - E-Mail-Konten - Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten - "Kontoname" - Ändern... - Weitere Einstellungen... - Allgemein - Antwortadresse :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen