Outlook Return-to ändern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tandaradei, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tandaradei

    Tandaradei Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo Outlook-Fachleute,
    ich möchte, dass der Empfänger meiner Mails, wenn er auf den "Antworten"-Button klickt, in seinem "An"-Feld nicht die Mail-Adresse stehen hat, über die ich gesendet habe, sondern eine alternative Mail-Adresse.
    Irgendwo hab´ich gelesen, dass das ganz einfach geht, ich find´s aber nicht mehr.

    Tschau und Danke
    Tandaradei
     
  2. Tandaradei

    Tandaradei Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    27
    Danke für deine schnelle Reaktion, ich will aber keine anonymen Mails versenden, sondern nur alle Antworten über meine 2. Mailadresse empfangen.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, hab´wohl doch noch nicht das Gehirn eingeschaltet; Geht ja wirklich ganz einfach:
    Extras - E-Mail-Konten - Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten - "Kontoname" - Ändern... - Weitere Einstellungen... - Allgemein - Antwortadresse :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen