Outlook ruft zweimal die Mail ab

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sclub8, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub8

    sclub8 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Warum ist das so....

    Ich bekomme jede e-mail zweimal. Kann man das abstellen???
    Woran kann das liegen??

    Thx

    Muad`Dip
     
  2. sclub8

    sclub8 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    das liegt daran, dass outlook die mail von deinem pop-account abruft, in den lokalen speichert und auch noch vom server anzeigt. man kann das irgendwie abstellen, ich weiß nur selber noch nicht wie, sorry.
    ich weiß aber dass das irgendwo in den optionen einzustellen ist. wenn ichs hab werd ichs dir mitteilen, in der zwischenzeit kannst ja selber mal probieren..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen