Outlook schießt sich ständig ab!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Holtie!, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Hallo an Alle,

    habe seit ca. 4 Stunden ein riesen Problem mit meinem Outlook aus der Office XP Professionell Edtion!

    Jedesmal wenn ich auf "Antworten" klicke schießt sich Outlook ab und reagiert nicht mehr. Alles andere am PC scheint einwandfrei zu laufen. Nur der Outlook spinnt.
    Es kommen auch Fehlermeldungen wie: Word als Editor wurde nicht gefunden etc.
    Oder Pfadangabe von Word ist nicht korrekt oder wird von einem anderen Programm genutzt.

    Also ich blicke nicht mehr durch. Ein Virus scheint auch nicht verantwortlich zu sein. Antivir Profesoinell hat jedenfalls keinen entdeckt.

    Scandisk funktioniert auch nicht so ganz einwandfrei. Es steht dann immer: Es konnte nicht exklusiv auf das Laufwerk zugegriffen werden.

    Ich bin ratlos- woran könnte es liegen? Nutze den PC geschäftlich und bin total aufgeschmissen ohne einen funktionierenden Outlook!

    Auch die Reparatur über Outlook selbst hat nicht den gwünschten Erfolg gebracht.

    Bitte helft mir- vielen Dank im Vorraus!!!!!!

    GRuß,
    Holtie!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Möglicherweise eine defekte outlook.pst


    Suche nach einer Datei "scanpst.exe" auf deiner Windows-Partition in den Tiefen von "Programme\Gemeinsame Dateien" und repariere damit deine PST.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen