Outlook Senden-Botton fehlt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kwame, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kwame

    kwame ROM

    Ich habe Outlook 2000 installiert. Alles funktioniert, jedoch kann ich keine EMails versenden, da in der Entwurfsmaske der Senden-Button fehlt. Könnte mir hier bitte jemand helfen, der weiß, woran es liegt und wie man dieses Problen behebt.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. HCD_Freak

    HCD_Freak Byte

    hm, hast du das outlook auf englisch oder deutsch, welche version?

    grüsse HCD-Freak
     
  3. hagen2

    hagen2 Byte

    Diese Taste muss man aber irgendwo auswählen können. Kann sein, dass es bei Dir unter einem anderen Punkt in "Kategorien" ist.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Auch schon ein E-Mail-Konto eingerichtet?

    Mfg
     
  5. kwame

    kwame ROM

    Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings habe ich das auch schon probiert. Im Menü "Anpassen" der Symbolleiste gibt es den Befehl "Senden/Empf." allerdings gar nicht.

    Gibt es noch eine Idee? Mir fällt nämlich gar nichts ein!
     
  6. hagen2

    hagen2 Byte

    Noch nie eine Symbolleiste eingerichtet?

    Also:
    -Rechte Maustaste auf die Symbolleiste
    -Anpassen
    -Befehle
    -unter "Standard" den Befehl "Senden/Empf." mit der linken Taste auf den gewünschten Platz ziehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen