Outlook Senden-Botton fehlt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kwame, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kwame

    kwame ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe Outlook 2000 installiert. Alles funktioniert, jedoch kann ich keine EMails versenden, da in der Entwurfsmaske der Senden-Button fehlt. Könnte mir hier bitte jemand helfen, der weiß, woran es liegt und wie man dieses Problen behebt.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. HCD_Freak

    HCD_Freak Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    8
    hm, hast du das outlook auf englisch oder deutsch, welche version?

    grüsse HCD-Freak
     
  3. hagen2

    hagen2 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Diese Taste muss man aber irgendwo auswählen können. Kann sein, dass es bei Dir unter einem anderen Punkt in "Kategorien" ist.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Auch schon ein E-Mail-Konto eingerichtet?

    Mfg
     
  5. kwame

    kwame ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings habe ich das auch schon probiert. Im Menü "Anpassen" der Symbolleiste gibt es den Befehl "Senden/Empf." allerdings gar nicht.

    Gibt es noch eine Idee? Mir fällt nämlich gar nichts ein!
     
  6. hagen2

    hagen2 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Noch nie eine Symbolleiste eingerichtet?

    Also:
    -Rechte Maustaste auf die Symbolleiste
    -Anpassen
    -Befehle
    -unter "Standard" den Befehl "Senden/Empf." mit der linken Taste auf den gewünschten Platz ziehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen