Outlook - Sicherheitsstufe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Lazi, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazi

    Lazi ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3
    Wie kann ich in Outlook die Sicherheitsstufe 2 wieder herstellen? Ich hatte schon mal runtergestellt, wird wieder auf Stufe 1 bei einem update gestellt, hatte aber kein update gemacht und es ist wieder Stufe 1 eingestellt.
    Wer kann mir sagen, welche Optionen ich ändern muss um wieder exe, vbs und mdb attachments zu empfangen!!!
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
     
  2. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Hallole
    unter der Adresse gibt es ein Tool (Outlooktuner)
    das ist ein Prog mit dem die einzelnen Extension freischalten kannst
    funzt einwandfrei
    viel Spass

    http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php3?areaid=6&fileid=753
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen