Outlook-Signatur:Grafik wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von candy andy, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candy andy

    candy andy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich möchte unter Outlook eine Signatur erstellen, die neben Text auch eine jpg- (oder gif-Grafik) enthält. Die Signatur wird mir als Vorschau bei der Erstellung korrekt angezeigt. Sobald ich jedoch eine neue E-Mail öffne, ist die Signatur vorhanden, alllerdings wird die die Grafik mit einem roten X nur als Platzhalter dargestellt (immerhin in der richtigen Größe).

    Habe ich eine Einstellung vergessen? Bitte um Hilfe!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen