outlook spinnt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hermann-Peter, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Peter

    Hermann-Peter Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    22
    guten morgen! Folgendes problem -ich richte mir gerade auf meinem neuen xp-rechner outlook ein. Die e-mail-konten klappen, es gibt aber zwei probleme.

    1. Outlook vergisst die bei den konten hinterlegten passwörter. Die sind bei jedem versuch neue e-mails-abzurufen schlicht weg. Dann öffnen sich fenster, ich muss das passwort neu eingeben. Ich mache dann zwar das entsprechende häckchen. Das passwort wird trotzdem nicht gespeichert. Auch das erneute eintragen ins e-mail.konto ist nutzlos. DAS GANZE NERVT!

    2. Wie bekomme ich outlook dazu, alle 20 minuten die postfächer abzuklappern, ohne mich deswegen bei der arbeit zu stören?

    DANKE! SCHÖNEN MONTAG! Hermann-Peter
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Board "Office-Programme" verschoben!

    Bitte Threads im jeweils richtigen Board erstellen. :bet:
     
  3. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Guten Tag,

    zu 1. :(

    zu 2. In Outlook: Menu > Extras > Optionen > TAB Mail-Setup > Senden/Empfangen > Automatische Übermittlung alle .. Minuten

    weitere Antworten sind auf dieser > http://www.docoutlook.de/ Seite zu finden

    gruss von osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen