outlook spinnt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Juandelosrios, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juandelosrios

    Juandelosrios Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    15
    Unglücklicherweise kann ich mit meinem Outlook keine Emails mehr empfangen. Ständig bekomme ich die Fehlemeldung Unbekannter Fehler 0X800300FD. Ich habe versucht die Übermittlungseinstellungen/Übermittlungsgruppen zu definieren, aber das ganze lässt sich gar nicht mehr öffnen.:bahnhof:

    Any helpful comments are welcome!:bet:

    Thnx

    Juan
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Damit können wir wenig anfangen, welches Office hast du unter welchem Betriebssystem installiert (genaue Angaben).
     
  3. Juandelosrios

    Juandelosrios Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    15
    Windows XP Prof, Office Outlook 2003. reichen diese angaben?
     
  4. Juandelosrios

    Juandelosrios Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    15
    Extras /Optionen /Email Setup/ Senden Empfangen lässt sich dabie auch nicht öffnen. Vielleicht hat das ja etwas mit dem problem zu tun????

    Merci
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nach welchen Änderungen am System bekommst diesen Fehler, Angaben zur "Krankengeschichte".. :) ..Anamnese nennt man das in der Medizin.

    Auf die Schnelle habe ich nur eine Lösung gefunden, Office komplett deinstallieren und neu installieren... gefällt mir selbst aber auch nicht besonders.

    Boote einmal im abgesicherten Modus und teste ob das Problem da auch in Erscheinung tritt.

    Wie verhalten sich andere Office-Anwendungen, funktionieren die noch fehlerfrei..?
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du besondere PlugIn's in Outlook installiert, zum Beispiel für Organizer / Handy's Active sync.. Synchronisatons-Tools.
     
  7. Juandelosrios

    Juandelosrios Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    15
    nachdem ich die übermittlungsgruppen definieren wollte. Jedoch ließ sich dies nicht öffnen. da hab ich die planmäßige übermittlung kurz deaktiviert. Das war eigentlich alles...
    der kontoeinstellungstest hat gezeigt, dass eigneltich alles funktioniert. irgendwie scheint der senden/empfangen button nicht mehr zu funktionieren...

    im interent habe ich gerade das gleiche problem gefunden:
    We are using Office XP Pro and Outlook running on a Win
    XP Po machine. All had been fine with sending and
    receiving messages. However, today we have begun to
    receive an error when attempting to receive messages
    (0X800300FD). Additionally, the Send/Receive button is
    not functioning. Instead messages are only checked every
    5 minutes (what we have set). Messages can be sent
    without a problem but not received. I have set-up the
    same account and parameters on another computer and the
    messages are retrieved without a problem. Any help is
    greatly appreciated


    leider wußte dort aber keiner eine lösung....


    Thx in advance
     
  8. Juandelosrios

    Juandelosrios Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    15
    ya, für ein nokia 6230i
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kämpfe dich einmal durch die Einstellungen von dem Outlook, irgendwo kann man da die PlugIns deaktivieren. Deaktiviere testweise einmal das Nokia AddOn (AddOn-Manager).

    Wo Outlook 2003 die "Übermittlungsgruppen-Einstellungen" speichert bin ich jetzt wirklich überfragt.. Registry oder doch in einer Datei ?

    Eine komplette Sicherung Backup (Image der Systempartition) hast du vermutlich nicht ?
     
  10. Juandelosrios

    Juandelosrios Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    15
    danke für die Hilfe.
    Ich hatte zwar eine Stunden total ausfall, aber nun geht wieder alles. Wie ich das genau gemacht habe, weiß ich selber nicht. Trotzdem danke für alles:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen