Outlook spinnt !!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Heute wollt ich wie jeden Tag schauen ob ich E Mails bekommen habe !!
    Ich öffne den Outlook Express und ich sehe den blauen Balken de mir anzeigt, dass ich 5 Neue Nachrichten bekommen habe und nach 5 sek schließt sich der Outlook wieder !! Ich erwarte eine wichtige Mail !!! WER kann mir Helfen ??
    PS: Auch wenn ich eine neue Nachricht schreibe will schließt sich der Outlook Express nach ca. 5 sek !!!
    Vielen Dank ! Sebastian
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Microsoft Outlook ( Office 2000 )
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wenns denn so wichtig ist, vielleicht mal das Webinterface Deines Mail-Providers nutzen..... ist zwar nicht so kompfortabel aber zum lesen reichts auch. Dein Outlook kannste ja später noch reparieren.

    Oder geh mit den Mail-Konto-Daten zu einem Bekannten/Nachbarn und richte auf dessen Outlook rasch das entsprechende Konto ein- dauert ja keine Minute. Dann kannste zumindest ersteinmal lesen, was Dir geschrieben wurde.

    MfG
    -Bond
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Webmailfunktion des Providers nutzen

    alternatives Mailprogramm/alternativen Browser benutzen

    OE nochmals installieren
     
  5. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    versuch mal outlook neu zu installieren!
    oder hol die die neuste version
    oder formatiere die platte und installiere alles nochmal neu!
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Ti52

    Welche Outlook Express Version benutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen