Outlook: Standardablage der Mails ändern

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von KaiserAugustus, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    in Outlook Express kann man den Standardarbeitsordner frei wählen
    Weiss jemand ob, und wenn ja, wie das in Outlook geht?
    Danke vorab für Tips
    L\'Impreur
     
  2. udo_obser

    udo_obser Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ja, stimmt! Die von Microschrott denken wohl man müsste alles einfach hinnehmen. Ich hab auch Stunden über Stunden gebraucht um das kompl. Office meinen Bed. anzupassen. Ordner für eigene Vorlagen usw. Wenn Du fragen zu Office Problemen hast? mail mir unter support@obsco.de, ich helfe dir gerne weiter bei deinen Fragen. Wenn es mir möglich ist. :-) Gruß Udo
     
  3. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi Udo,
    ja, das war exakt, was ich wissen wollte; Und es hat geklappt!
    Aber verrate mir eins: wie kommt man auf die Lösung???
    Ich habe in der Outlook-Hilfe versucht was zu finden, erfolglos
    Vielen Dank und Gruss
    L\'Impreur
     
  4. udo_obser

    udo_obser Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    14
    Also, ich glaube du meinst, ob man die ganze Email Datei verschieben kann? Outlook speichert die Emails, Kalender, Kontakte usw. in deine Datei namens *.pst
    Um nun anzugeben wo diese Datei gespeichert werden soll, durchsuche deine Platte nach der outlook.pst Datei. Ausschneiden und im gewünschten Zielordner wieder einfügen. Wenn jetzt Outlook wieder gestartet wird, meldet es, dass es die pst Datei nicht findet und gibt die möglichkeit diese auszuwählen. Einfach die verschobenen pst datei markieren, OK klicken und fertig.
    Hoffe das war was du wissen wolltest?

    Gruß Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen