Outlook startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jambob, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jambob

    jambob ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Guten Morgen

    als ich heute Morgen Outlook starten wollte, verweigerte dieses den Dienst mit folgenden Fehlermeldungen:

    Die Erweiterungskonfigurationsdatei "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\ADDINS\msspc.ecf konnte nicht installiert werde. Die Datei ennthält einen Syntaxfehler oder ein falsches Format.

    gleiche Fehlermeldung für die Dateien:
    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE1\ADDINS\pmailtext.ecf
    C:\PROGRA~1\MIRCOS~2\OFFICE11\addins\MSSPC.ECF
    C:\PROGRA~1\MIRCOS~2\OFFICE11\addins\PMAILTEXT.ECF

    und zuguterletzt:

    Das Datei-Add-In "PMAILEXT.ECF" fehlt oder ist ungültig. Dieses Problem kann u. U. behoben werden, wenn sie im Hilfemenü "Erkennen und Reparieren" ausführen.

    Vielleicht hat jemand von ihnen eine Idee woran das liegen kann bzw. wie ich den Fehler beheben kann, einfaches Neuinstallieren kommt für mich leider nicht in Frage, da ich wichtige Mails gespeichert habe.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen