OUTLOOK startet nicht!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von OlliM., 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlliM.

    OlliM. ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    hi, kleines-nein großes Problem:

    Quasi über Nacht startet mein Outlook (nicht Express, sondern aus dem 2000er Office Paket) Programm nicht mehr. Nach klicken auf\'s Icon kommt zwar der das kleine Startbild, aber das Programm baut sich nicht auf, der Rech er verharrt in Ruhe. Der Prozessor scheint ausgelastet. Hab versucht zu reparieren, neu drüber zu installieren, keine Abhilfe. Hatte das Problem schon einmal, hat sich dann aber in kürzester Zeit von selbst wieder behoben. Liegt es am Programm selber, oder...............................
    Tja wenn ich das wüsste!!

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Olli
    [Diese Nachricht wurde von OlliM. am 19.10.2001 | 23:16 geändert.]
     
  2. Stonemason

    Stonemason Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    hallo olli !

    ich hatte selbiges problem mehrmals. wenn du jemanden hast, der sich mit der registry bzw. den regedit auskennt, dann lösch doch bitte die einträge für die programmeinstellungen heraus, aber bitte sehr vorsichtig, sonst kann es sein, dass windows nicht mehr startet. oder geh doch lieber als erstes mit der rechten maustaste auf das outlooksymbol und schau nach, ob alle einträge richtig eingestellt sind und lösch ggf. falsche einträge heraus.

    gruss stone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen