Outlook stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Pfalli, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfalli

    Pfalli ROM

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Outlook-Profis!
    Hilfe! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir vor kurzem Norton Internet Security gekauft und installiert! Nun wurde aber mein PC(666MHz und 128RAM) so langsam, dass ich es wieder entfernt habe! Seitdem kann ich Outlook nicht mehr öffnen! Hab sogar schon versucht Outlook zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, bringt aber auch nix!
    Nun hab ich gehört, dass ich ein sog. Registry-Clean-Programm brauchen würde!
    Stimmt das? Hat jemand damit selbst diese Erfahrung gemacht? Wo bekomm ich es her?? evtl. freeware?
    Danke für Eure Hilfe

    Ciao
    Pfalli

    PS: Ausserdem find ich die .pst-Datei nicht mehr! Ist das normal? man sucht doch einfach nach "*.pst" oder?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen