Outlook Symbolleisten alle weg

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kritschgau, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kritschgau

    Kritschgau ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Problem: Alle Symbolleisten sind von Outlook verschwunden. Und ich hab keinen Schimmer wie ich die wieder herzaubere. Kann nirgends mit der rechten Maustaste hinklicken um in das entsprechende Kontextmenü zu kommen. Auch die Datei>Bearbeiten>Extras usw-Symbolleiste ist weg. Vom Vollbild komm ich per Esc weg oder? Das funkt aber schon mal nicht, muss also was anderes sein. Vielleicht weiß einer weiter? Wär klasse!
     
  2. Kritschgau

    Kritschgau ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    @kommputer: Klasse. Hat geklappt! Vielen Dank; meine Mutter ist wieder glücklich:bet: :) :)
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Hast du die Reparaturfunktion schon mal ausprobiert?
    Damit müssten sich die Standard-Schaltflächen wieder herstellen lassen.
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  5. Kritschgau

    Kritschgau ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    OK - Gebe zu, das könnte hilfreich sein. Outlook 2000, bei WIN98. Kein Systemcrash und keine Installationen/Deinstallationen vorneweg - aber eine Mutter, die mit dem Computer "arbeitet". Konnte ihr bisher immer helfen, wenn sie mal wieder falsche Knöpfe gedrückt hatte, aber diesmal bin ich auch etwas ratlos... Danke aber schon mal für die Tipps!
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Poste erstmal welches Outlook du hast und dein Betriebssystem und ob du vor dem Verschwinden der Symbole etwas installiert oder deinstalliert hast.
    Oder hattest du vorher einen Systemcrash?
    Es gibt auch eine Reparaturfunktion im Office-Setup, womit man Fehler beseitigen kann.
    Und sichere vorsichtshalber mal alle E-Mailkonten und deinen persönlichen Ordner (Datei importieren/exportieren), damit du diese Sachen im Falle einer Neuinstallation wieder herstellen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen