Outlook synchron???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stappi, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Ich habe ein Notebook und einen PC. Nun möchte ich beide?Rechner mit Outlook betreiben und die Daten synchronisieren. Wie geht das?

    Gruß


    Sascha
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  3. Jade81

    Jade81 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Dieser Post ist zwar schon uralt, aber für alle die momentan die gleiche Frage haben, kann ich nur wärmstens SYNCING.NET empfehlen.

    Schnelles, zuverlässiges Programm, das komplett im Hintergrund arbeitet und über das Internet synchronisiert.

    Hatte noch nie Probleme damit und bin sehr zufrieden!

    Gruß
    Jade
     
  4. Pushel

    Pushel Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    ist das Prog kostenlos?? [​IMG]
     
  5. Jade81

    Jade81 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Die 30-Tage Testversion ist kostenlos. Danach brauchst du eine kostenpflichtige Lizenz für das Programm. Man kann zwischen Home und Pro Lizenz wählen. Kommt ganz drauf an auf wievielen Rechnern die Daten ausgetauscht werden sollen.
    Die Lizenz bekommt man dann einfach online.

    Gruß
    Jade :rolleyes:
     
  6. erox78

    erox78 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Hi, nutze Syncing.net auch. Ist super in der Synchronisation und Bedienbarkeit. Habe mich sogar nach der Testversion für den Kauf entschieden - war auch nicht so teuer, bin eigentlich eher zurückhaltend im Einkauf von Computer - / Softwareutensilien;) , aber hat sich wirklich gelohnt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen