Outlook Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cingsgard, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cingsgard

    Cingsgard Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Ich benutze Outlook 2002 und möchte meine E-Mails zwischen 2 Rechnern (Desktop - Notebook) synchronisieren. Habe hier im Forum schon gesucht, aber keinen geeigneten Thread gefunden.

    Mit eigenen Boardmitteln ohne Exchange-Server ist das nicht hinzukriegen. Weiß aber jemand eine Software (Freeware oder halt eben sehr günstig) mit der man das machen kann? Windows 2000 Advanced Server hilft da auch nicht, oder?

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal.
    Mfg, cingsgard
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Es gibt verschiedene Programme, die den Exchangeserver ersetzen (wollen). Erfahrungen habe ich mit ihnen nicht, guck Dir mal diese Seiten an:

    http://www.publicshareware.de/
    http://www.birnstiel.biz/1/Produkte/Public_Outlook/public_outlook.html

    Wenn sichergestellt ist, dass niemand auf die PST-Datei zugreift, während Du mit dem Notebook unterwegs bist, könnte ein kleiner Umweg helfe, der dafür gratis ist: Die PST-Datei in den Aktenkoffer packen, der mit Deinem Notebook synchronisiert wird. Ob das funktioniert kann ich nicht sagen, da ich kein Notebook habe. Ich las darüber mal vor Monaten im Netz, konnte aber die Seite nicht finden :(

    Phil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen