outlook synchronisation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thomas münchen, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas münchen

    thomas münchen ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Derzeit nutze ich Outlook 2002 und synchronisiere mein SonyEricsson T 610 mit dem XTNDConnectPC 4.9.

    Das hat bis heute auch prima geklappt. Nun taucht beim Versuch der Synchronistation folgendes Fenster auf:"Das Sync-Modul ist bereits für einen anderen Client angemeldet" Nach "OK" erscheint eine Fehlermeldung:"Beim Aktualisieren des Synchronisationsmoduls ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal".

    Ich habe kein neues Handy, habe die Einstellungen in Outlook nicht verändert; eigentlich gab es ggüber der letzten Synchronisation überhaupt keine Änderung

    Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Kennt jemand das Problem??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen