1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von KowskyInside, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe einen PC und einen Laptop, auf beiden Läuft Outlook 2000. Nun will ich beide Programme regelmäßig abgleichen, damit ich sowohl auf dem PC, alsauch auf dem Laptop immer die gleichen Nachrichten habe und die Kontakte auch auf dem gleichen Stand der Dinge sind.

    Kann mir jemand helfen?

    Thanxx al lot!
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Das läßt sich relativ einfach mit

    Datei / Importieren-Exportiern / Imortieren aus anderen Programmen oder Dateien / weiter / Persönliche Ordnerdatei (PST) / weiter /

    Hier trägst du dann die Outlook.pst des ANDEREN Outlooks ein,
    - Keine Duplikate Importieren --ist dann eine gute Wahl

    /Weiter/
    Persönliche Ordner als Zielordner Auswählen,

    -Untergordnete Ordner einbeziehen
    - Elemente in den Gleichen Ordner importieren in
    -- Persönliche Ordner
    Fertigstellen.

    Die Einstellungen speichert Outlook, sodas du beim erneuten Synchronisieren immer nur auf weiter klicken must.

    Optional kannst du die Geschichte auch per Makro aufzeichnen, und dir dieses dann in die Symbolleiste ziehen.

    Beim Anderen Outlook gehst du genauso vor ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen