Outlook-Synchronisierung per USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von candy andy, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candy andy

    candy andy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo Outlook-User,

    ein tolles 'Abfall-Produkt' von PDAs ist ja die relativ problemlose Synchronisierung aller Outlook-Dateien.
    Gerne möchte ich mir aber den PDA sparen und das Ganze per USB-Stick für meinen Outlook Kontakte- und Kalender-Ordner erledigen.
    Zwar kann man dies über die Import-/Export-Funktion von Outlook erledigen. Die ist jeoch relativ mühsam, da man vorher die Ordner manuell löschen muss, um keine doppleten Einträge zu erhalten.
    Kennt jemand ein Tool, mit dem dies über einen USB-Stick weitestgehend automatisiert erledigt wird?

    Gruß
    candy andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen