Outlook, Tel.Vorwahl NICHT in Klammern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von migueliiito, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migueliiito

    migueliiito ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    habe folgendes Problem: Wir haben alle Kontakte auf dem Exchangeserver mit Vorwahl eingeben. Outlook setzt diese automatisch in Klammern, aus der Nummer +41 44 322 34 54
    wird +41 (44) 322 34 54

    nun synchronisieren wir diese Kontakte mit "PC Sync" von Nokia. Diese Software übernimmt die Klammern. Will man nun im Telefon wählen, wählt dieser die Ziffern in der Klammer nicht.

    Kann man irgendwo oder irgendwie die Klammern ausschalten oder entfernen.

    Besten Dank für eure Antworten!

    migueliiito
     
  2. migueliiito

    migueliiito ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    2
    + oder 00, um das gehts nicht. Das Problem ist die Klammer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen