Outlook-Termin in Webseite hinterlegen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von hhjung, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hhjung

    hhjung ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei eine Webseite aufzubauen und habe nun das Problem, dass ich nicht weiß wie ich einen vorgefertigten Termin in meine Webseite hinterlegen kann, den dann ein anderer über einen Button abrufen und sich diesen Termin dann in sein Mailprogramm übertragen kann.

    Wo finde solche Scripts, oder hat jemand sowas mal gemacht?
    Ein Beispiel was ich genau meine findet ihr hier (unten in der Tabelle ist ein kleiner Button). Blicke bei dem Code aber nicht wirklich durch.

    Wer kann helfen?

    Gruß
    hhjung
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Den passenden Code wirst du überhaupt nicht zu Gesicht bekommen, da er auf dem Server abgearbeitet wird. Du bekommst nur eine Datei zum Importieren. Öffne diese einfach mit einem Texteditor und du siehst welchen Inhalt solch eine Importdatei hat.

    Gruss, Matthias
     
  3. hhjung

    hhjung ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    3
    Danke dir, also einfach nur den Termin als Kalenderdatei (.vcs) speichern und als Download hinterlegen und sofort öffnen lassen. Hoffe das es funktionieren wird.

    Gruß
    hhjung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen