Outlook Termine,Notizen usw.wo sind die?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Andiii, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo

    hatte einen Systemcrash,
    seitdem startet mein System nicht mehr.

    Hab aber noch die Möglichkeit die Platte als Slave anzuschließen und anschließend die Daten rüberzuziehen.

    Jetzt die Frage:

    Weiss jemand wo die Outlook Dateien (Termine , Aufgabe und er ganze Kram) abgespeichert ist?

    Ich dank dir von Herzen..
     
  2. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hi Michael°

    Du bist ein Schatz! (Ohne jetzt zu übertreiben)

    Hat funktioniert.!°!°!

    Super gut..
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi Andiii (?),

    wenn alles normal läuft, legt outlook sogenannte "persönliche Ordner" mit der Endung *.pst an. Such mal auf der Platte danach.

    Grüße michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen