Outlook Termine,Notizen usw.wo sind die?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Andiii, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Hallo

    hatte einen Systemcrash,
    seitdem startet mein System nicht mehr.

    Hab aber noch die Möglichkeit die Platte als Slave anzuschließen und anschließend die Daten rüberzuziehen.

    Jetzt die Frage:

    Weiss jemand wo die Outlook Dateien (Termine , Aufgabe und er ganze Kram) abgespeichert ist?

    Ich dank dir von Herzen..
     
  2. Andiii

    Andiii Kbyte

    Hi Michael°

    Du bist ein Schatz! (Ohne jetzt zu übertreiben)

    Hat funktioniert.!°!°!

    Super gut..
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi Andiii (?),

    wenn alles normal läuft, legt outlook sogenannte "persönliche Ordner" mit der Endung *.pst an. Such mal auf der Platte danach.

    Grüße michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen