OUTLOOK: Terminspeicherung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sensei, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sensei

    sensei Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Wo speichert Outlook 2000 die alten und neuen Termine ab? Da demnächst ein Hardwaretausch bevorsteht, wollte ich diese Datei löschen.
     
  2. aaaaahh

    aaaaahh Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    21
    Outlookelemente werden normalerweise in der *.pst Datei abgelegt. Das heisst natürlich alle Notizen, Mails, etc (ausser es wird noch ein Exchange Server verwendet). Wenn du diese Datei löschen willst, löscht du natürlich auch deinen kpl. Mailverkehr. Suche am besten über die Dateisuche nach einer *.pst Datei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen