Outlook Trust

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bigga, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigga

    bigga Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    19
    Hiho =]

    kann mir jemand sagen ob und falls ja, wie es möglich ist bestimmten programmen das recht zu geben den smtp server zu nutzen ohne ein password abzufragen ?
     
  2. philbo20

    philbo20 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hi...
    ich denke mal das ist abhängig vom SMTP-Server, was der für eine Authentifizierung verlangt...es gibt welche, die verlangen keine soweit ich weiss, und es gibt welche, die POP before SMTP verlange, wo du dich also vorher am POP3-Server anmelden musst, bevor du über SMTP versenden kannst.

    Gruß
    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen