1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook - Umstieg von WinNT auf Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tassie, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassie

    tassie ROM

    Hi,

    ich habe das Problem, daß meine dbx-Dateien nicht
    mehr in OE5 anerkannt werden, wenn ich sie unter
    Win2000 ins OE5 importieren will. Einfach in den
    Entsprechenden Ordner kopieren tut auch nicht,
    wer kann mir helfen?
    Die Methode, die hier auf der site erklärt wird funktioniert
    auch nicht....

    Viele Grüße,

    Thomas
     
  2. tassie

    tassie ROM

    Trotzdem danke ich Dir Steffen!
    Viele Grüße, Thomas
     
  3. tassie

    tassie ROM

    Hi, das tut auch nicht unter NT lassen sich die Daten auch nicht lesen. Nur die Daten, die schon früher mal gesichert wurden
    (also ganz andere dbx-Dateien) Damals habe ich die Daten
    von einem Win98 System (Notebook) übernommen...
    Scheint aussichtslos zu sein...
    Ich bin bei NT irgendwie mal auf HighEncryption gekommen,
    ab da haben alle SP nicht mehr funktioniert, jetzt tun die wieder
    (ich habe NT nocheinmal auf eine separate Festplatte installiert
    und versucht die Daten einzulesen - Fehlanzeige). Wenn ich jetzt
    nur irgendwie die HighEncryption bekommen könnte, dann könnte
    ich probieren ob es daran liegt, aber ich weiß net wie.
     
  4. tassie

    tassie ROM

    Hi,
    tja, es scheint so als wären die Dateien defekt. Nach update
    auf IE6.0 konnte OE die Dateien auch nicht lesen/importieren,
    aber Dateien, die schon früher gesichert wurden. Vielleicht
    ist was beim Brennen schief gelaufen.
    Kann dies auch etwas mit der Verschlüsselung zu tun haben?
    Da war doch was mit 64Bit und 128Bit-Verschlüsselung...

    MfG Thomas
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Sorry, da weiß ich auch nicht weiter. Hatte bisher keine große Geheimnisse zu verstecken ;-). Wünsche dir viel Erfolg. Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, du musst sicherstellen, dass die Dateien von der gleichen IE Version stammen. Also erst in NT IE-Updaten - dann die Dateien Kopieren. MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hast du du gleichen IE-Versionen ? Ein Update des IE auf 5.5 oder 6.0 sollte Abhilfe schaffen. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen