Outlook Unbekannter Fehler

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Markussovic, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Habe heute Hotbar installiert und bin sehr zufrieden damit. Nur meldet mir Outlook seit der Installation einen "Unbekannter Fehler" ohne jeglichen weiteren Kommentar, kann ihn nur mit "OK" wieder wegdrücken. Was stimmt da nicht und kann ich diese Fehlermeldung irgendwie ausschalten??
     
  2. Computerfee

    Computerfee ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo Markus,
    Hotbar ist bekannt dafür irrsinnige Fehler zu verursachen. Es werden außerdem mit der Installation Spyprogramme installiert, was ja nicht so erwünscht ist. Also überlege, ob du Hotbar wirklich behalten willst. Nachdem, was ich von früheren Nutzern gehört habe, kann es sich auf den ganzen Computer auswirken, so dass später wirklich schwere Probleme auftreten. Beim Deinstallieren Vorsicht - es gibt wohl einen Deinstaller und auch noch Adaware z.B. benutzen.
    einen schönen Sonntag wünscht die Computerfee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen