Outlook und AntiVir

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von obiwan79, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obiwan79

    obiwan79 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1
    Servus!
    Ich hab ein Problem mit meinem Outlook. Das startet immer wenn ich den PC hochfahre. Woran kann das liegen? Eine "Automatisches Starten" Option gibt es ja nicht.
    Dann habe ich nen Virenscan mit AntiVir machen wollen. Beim Start macht der AntiVir ja immer einen Sebsttest. Selbiger bleibt immer bei dem Vorletzten Kästchen "Systemtest" hängen. Ich werd noch affig mit dem Ding. :aua: Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank im Vorraus!
    Stef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen