Outlook und Aol 8.0 ????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Totto1980, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

Totto1980 Byte

Hallo alle zusammen.

Ist es möglich das ich mit Outlook die Emails von Aol abrufen und beantworten kann?? Wenn ja, was muß ich dazu einstellen???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß
    Totto

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> den POP3 und SMTP Servern

die lässt AOL aber nicht nach "draußen" - d.h. die sind meines wissens nur über die AOL-Software bzw. über AOL-Webmail zugänglich (und natürlich über die Netscape-Browser). Es gibt aber einige Programme die einen Zugang über das Webmailmodul basteln und sich vor das eigentliche Mailprogramm hängen.

Gruss, Matthias

3. Bruder Bop

Bruder Bop Kbyte

Hallo!
    Ich nutze zwar auch kein AOL, bin mir aber ziemlich sicher, dass POP 3 dort nicht klappt. Du kannst dir aber ein IMAP-Konto einrichten. Alles nötige erfährst du unter folgendem Link:
    http://www.heise.de/newsticker/data/uma-04.03.03-001/

4. windowsbastler

windowsbastler Kbyte

Hallo,
    ich benutze selber zwar kein AOL und kenn mich deshalb auch net aus damit, aba normal müsste es möglich sein es so zu machen. Du müsstest dazu nur den POP3 und den SMTP-Server von AOL wissen, Outlook einrichten und schon geht los. Am besten du durchsuchst mal die AOL Website nach den POP3 und SMTP Servern ob da was zu finden ist, wenn net, schreib mal eine mail an AOL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen