Outlook und Aol die 2.

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Totto1980, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Also das hat ja jetzt wunderbar funktioniert. Kann jetzt meine Emails mit Outlook lesen, schreiben usw. Jetzt würde ich gerne Outlook mit einem Passwort schützen. Also das ich beim starten ein Passwort eingeben muß um Outlook überhaupt starten zu können, weiß jemand wie das geht???

    Des Weiteren habe ich ja jetzt alle 5 Email-Konten in Outlook integriert. Jetzt steht da immer imap.de.aol.com, imap.de.aol.com (1), imap.de.aol.com(2) usw. als Ordner-Name. Wenn ich dann auf Eigenschaften klicke um diesen Namen zu ändern geht das nciht, was mache ich falsch???

    Gruß
    Totto
     
  2. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!
    Hmm...Ich nutze Outlook zwar nicht, habe mir das ganze aber mal angesehen. Also....
    1)Die Sache mit dem Passwort müsste so gehen:
    Öffne Outlook
    Gehe zu : Datei- Identitäten- Identitäten verwalten.
    Dort sind die angelegten Identitäten verwaltet. Klicke die entsprechende Identität an. In deinem Fall vermutlich ?Hauptidentität? Dann klicke auf ?Eigenschaften? und es öffnet sich ein Fenster, wo du ein Passwort festlegen kannst.

    2)Das Umbenennen müsste wie folgt funzen:
    Klicke :Extras - Konten. Öffne dort die Registerkarte ?E-Mail?
    Dort sind all deine angelegten Konten aufgeführt. Klicke eines an und drücke auf ?Eigenschaften?. Unter dem Punkt ?Allgemein? kannst du den Namen ändern.

    So funzt das zumindest bei Outlook Express. Bei Outlook sollte es eigentlich ebenso gehen. Falls nicht, mache das alles in Outlook Express. Dann starte Outlook und importiere die Einstellungen aus Outlook Express.
    Gruß
    Bruder Bop
    [Diese Nachricht wurde von Bruder Bop am 12.07.2003 | 11:44 geändert.]
     
  3. niiicole

    niiicole Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Da mußt du links in der Ordnerliste nen Rechtsklick auf deine Outlook Datendatei machen, da kann man das in den Eigenschaften oder so wo einstellen. Kann\'s hier leider gerade nicht ausprobieren. Bei dem anderen Problem kann ich dir auch nicht helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen