Outlook und Bilder

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von G-Z, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Hallo

    Ich habe eine Frage zum verhalten von Outlook mit Bildern. E-Mails werden bei mir mit Word bearbeitet. Wenn ich nun eine Bilddatei habe und sie in eine neues Mail ziehe, wird es mir nicht wie gewünscht ins Mail eingefügt, sondern als Anhang ans Mail angehängt. Wenn ich das selbe im normalen Word mache, also nicht Word in Outlook, kann ich Bilder einfach reinziehen und so einfügen. Bei Outlook muss ich jedoch über Einfügen ---) Bild gehen, was sehr umständlich ist.
    Welche Einstellung muss ich tätigen damit ich Bilder direkt per reinziehen einfügen kann?

    Danke schon im vorraus für eure Bemühungen

    MFG

    G-Z
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen