outlook und exe dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von scooby, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scooby

    scooby Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    habe eben von einem Programme ein windows xp update geschickt bekommen aber der Anhang ist eine exe datei und die öffnet Outlook nicht weil sie gefährlich sein könnte was soll ich machen?
     
  2. nielstroem

    nielstroem ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hier ist der Link zum Outlooktuner für Outlook 2000 + 2002. Damit kannst du die Verwendung von Exe-Dateien im Attachement wieder freigeben.

    http://www.regpt.de

    Wichtig: Für den Outlooktuner 2000 auf der Webseite runterblättern (PgDn).

    Mit Gruss
     
  3. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Norbert,
    Du hast Recht. Das Prob tritt auf, wenn SR2 installiert wurde.
    Es gibt aber eine Lösung für Outloock XP (2002):
    http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php3?areaid=6&fileid=753
    und für Outloock 2000 auch, aber den Link finde ich nicht. Ich hab das aber als Download.
    Wenn Interesse, dann schicke ich Das per E-Mail.
    Gruß Tschoko
     
  4. nobbe

    nobbe Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    63
    Hy, Du hast offensichtlich das Sicherheitsupdate von Outlock installiert. Nach dieser Installation sind Dateianlagen mit der endung .exe gesperrt und können nicht gespeichert werden. Ging mir genauso. Seither lasse ich immer die endungen weg wenn ich mir Dateien schicken lasse. Ob es eine lösung dafür gibt weiß ich allerdings nicht.
     
  5. scooby

    scooby Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    leider nicht kann man den keine exe datei mit outlook öffnen?
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Versuche doch mal folgendes : Gib den Namen der exe-Datei in Google ein.Vielleicht kann man sie auch so irgendwo normal downloaden.Dann kannst Du die vertrackte e-mail löschen.

    franzkat
     
  7. scooby

    scooby Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    ich habe sie schon gespeichert aber er führt nur den text aus da outlook die datei sperrt
     
  8. scooby

    scooby Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    das ist ein update für ein Berichtheftprogramm wenn ich die mail schon geöffnet habe kann ich sie dann von irgendwo anders noch öffnen von wo ?
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du mußt sie ja nicht in Outlook öffnen.Speichere sie an irgendeinen anderen Ort und führe sie von fort aus .

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen