Outlook und NAV

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ikonjae, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikonjae

    ikonjae Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo, Forum,

    arbeite teilweise homebased. Habe gerade eine E-Mail an einen Geschäftspartner versandt, ca 800 Kb. Norton Antivirus protokolliert alle ausgehenden E-Mails. Das Protokollfenster zeigt mir aber an, das 2 von 2 Mails geprüft werden. Die Upload-Zeit ist auch doppelt so lang -> in meinem Ordner gesendete Objekte wird aber nur eine E-Mail angezeigt. Was könnte da los sein? Jemand ne Idee?
    Adaware (01R319), ZoneAlarmPro, NAV2003 (VirDef 15.06.04) -> Keine Alarmmeldungen.
    Betriebssystem WinXPprof alle Updates und Patches (kein SR2)

    Wer spioniert da auf meinem Rechner?

    Danke

    ikonjae
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen