Outlook und Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von RicaleLL, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RicaleLL

    RicaleLL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    man merkt das ich Neuling bin bzw. mich nicht auskenne.

    Ich nutze nun Outlook auf meinem Firmen-PC für meine offizielle Firmenemailadresse. In Outlook Express habe ich weitere zwei eMail-Konten angelegt. Ein weiteres für die Firma und ein privates. In OE hat mihc die Software nun gefragt ob ich das Outlook-Adressbuch importieren will. Das hat auch super geklappt. Nun ist mir abllerdings aufgefallen, daß, sobald ich in OE einen Kontakt dazufüge, dieser nhct in Outlook aktualisiert wird. Auch nicht umgekehrt. Scheinbar sind O und OE zwei verschiedene Adressbücher. Gibt es eine Möglichkeit ein einheitliches Adressbuch für beide Programme zu nutzen?.

    Danke
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. RicaleLL

    RicaleLL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    9
    funktioniert - super & danke
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :bitte:, gern geschehen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen