Outlook unter WIN ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MIXX, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIXX

    MIXX Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hi Gemeinnde!
    Wer kann mir mal einen Tip geben?
    Habe DSL unter Win ME mit DFÜ einwahl konfigoriert geht auch (mit IE EXPL.komme ich wunderbar rein,aber sobald ich Outlook versuche eine Mail abzurufen kommt eine Fehlermeldung Time out Server (000x80019) Mails versenden klappt prima habe schon alle erdenklichen Einstellungen überprüft stimmt alles (auch mit T-Online gesprochen ist alles richtig konfig. Bei Outlook Express übrigens das selbe
    Weiß jemand einen Rat ???
    Hatte zuvor T-Online Software drauf und habe die runtergeschmissen!!!
    Gruß MIXX
    [Diese Nachricht wurde von MIXX am 21.01.2003 | 09:34 geändert.]
     
  2. MIXX

    MIXX Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo!
    Es läuft Norton Antivirus 2002 aber auch beim ausschalten gehts nicht
    Habe alle Tips vom vorgängermail ausprobiert und mit der Seite wolf -jochen .de überprüft funzt nicht meine Einstellungen stimmen soweit langsamm geht die Verzweiflung um!!!
    übrigens bei meinem WIN XP Rechner geht alles mit den Programmen komisch oder (gleiche Einstellungen etc:)
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    welches Virenprogramm hast Du laufen?

    MfG maneich
     
  4. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    überprüfe mal von hier:

    http://www.jochen-wolf.com/eMail/Outlook-Express-6/outlook_express_60_2.htm
     
  5. MIXX

    MIXX Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo !
    es ist T-Online Anbieter und es handelt sich um Outlook mit einem Pentium 3
    Win Me
    ich hoffe die Info reicht ,allso abrufen geht nicht kommt Fehlermeldung Time error für Server!!!!!!!!!
     
  6. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    welcher e-mail-anbieter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen