Outlook unter XP mit Passwort belegen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    PPSLite habe ich probiert. Aber Passwort für exe, das ist genau was ich wollte! Leider läßt sich Outlook immer noch starten ohne das eine Passwortabfrage erscheint. Habe nun schon mehrere Versionen von PPS probiert! Habe gerade festgestellt, daß XP den Austausch der Dateien verhindert!
     
  2. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hi,

    was soll PPS sein?

    Meinst Du das Outlook express oder das richtige outlook von office ? bei der express version kannst du mehrere benutzer anlegen die man mit passwort schützen kann so das niemand deine mails ohne passwort lesen kann. ich weiß ja nicht was du vor hast!

    gruß,
    Codex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen