Outlook - verschwindet bei Verknüpfunegn

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Neucon, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neucon

    Neucon Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    31
    Habe seit langem Outlook 2000 installiert und nutze die Ordnerleiste um Mails in verschiedene Ordner zu schieben.

    Falls ich eine neu angelegte Verknüpfung zum Dateisystem öffnen will, verschwindet Outlook plötzlich und man sieht nur noch den Desktop. Bei alten Verknüpfungen funktioniert das Öffnen einwandfrei.

    Weiß überhaupt nicht, woran das liegt und wie ich das ändern kann.

    Mein Verdacht war, dass es etwas mit einem Pop-up-Stopper zu tun haben könnte. Der ist aber schon wieder de-installiert.

    Neucon

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen