outlook versendet ungewollte emails

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kallikles, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallikles

    kallikles ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,

    seit einigen tagen habe ich folgendes Problem:

    ich sehe im try das typische outlook symbol für das versenden von emails. mein norton internet securty scannt dazu noch die teile und schickt mir dann teilweise fehlermittleilungen, dass der mailserver die mitteilungen nicht akzeptiert. ich konnte nicht herausfinden welches programm/virus o.ä. dahinter steckt.

    wäre klasse wenn mir jemand helfen kann!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Norton NIS :kotz: .. poste die mit HiJackThis erstellet Log-Datei.

    Scanne den Rechner mit eScan im abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung, Norton AV vorher abschalten. Die neusten Kaspersky-Signaturen beschaffen wie in der Anleitung beschrieben...

    eScan - Browser Hijacking
    http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml

    Log-Datei von eScan hier posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen