Outlook verursacht absturz ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thommy99, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    wenn ich das programm outlook express starte kommt es öfters vor dass mein pc komplett herunterfährt. er führt dann von selbst eine systemprüfung aus. ganz schön lästig..... an was kann das liegen ? vielen dank für die hilfe.
     
  2. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    vielen dank für die antwort.....

    es sind nur ca. 30 mails in outlook und besondere anwendungen laufen nicht nebenher außer eben das internet. hatte in 3 jahren bisher noch nie das problem. in letzter zeit bekomme ich aber täglich mind 10 mails von solchen scheiss sexsites (sorry aber das nervt unendlich) . kann es vielleicht damit etwas zu tun haben ?
     
  3. derSese

    derSese Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    12
    Outlook Express ist dafür bekannt, dass es viele Systemprobleme verursacht. Wieviel Mails sind im Outlook express drin und bei welchen Anwedungen unter Express passiert das? Brauche mehr input
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen