1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Verweigert Öffnen Von Webseiten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von heiho, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiho

    heiho Guest

    ich benötige

    :bitte:

    dringend Hilfe.
    Wenn ich meine Post abhole und hieraus eine Web-Seite aufmachen will kommt folgender hinweis:
    >>dieser vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator<<:aua:
    Ich bin sämtliche Optionen durchgegangen und habe nichts gefunden, was darauf hinweisen könnte, dass ich irgend eine Beschränkung hinzugefügt hätte.
    :confused:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi!
    Ich weiß nicht, welche Fehlermeldung XP da üblicherweise ausspuckt, die Firewall wird es wohl nicht sein?
    MfG Raberti
     
  3. heiho

    heiho Guest

    Hallo Ladykracher!
    Deine Antwort war 100 %tig. Schönen Dank. Outlook tuts wieder.
    Nochmals schönen Dank und ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch
    heiho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen