Outlook-Verzögerung beim anzeigen der Emails

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Decius Metellus, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decius Metellus

    Decius Metellus ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    habe ein enorm nervendes Problem bei Outlook XP.
    Seit gestern dauert es sehr lange bis ich von Email zu Email wechseln kann, d. h: Wenn ich auf einer Email bin und sie mir unten im Ansichtsfenster durchlese und dann auf die nächste Email in meinem Email Ordner klicke um sie mir unten im Ansichtsfenster anzuschauen, dauert es einige Sekunden bis die Email ausgewählt (markiert) ist und dann dauert es noch einige Sekunden bis die Email im Ansichtsfenster unten angezeigt wird.
    Auf die Dauer wird es sehr nervig.

    Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es beheben kann?

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen