Outlook von XP

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von schmuka, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallöchen,
    Jann mir emand erklären ( für blonde Frauen bitte ) wie ich meine Mails schützen kann ?
    Das Outlook gleich erkennen kann wenn da irgendwas reinkommt was nicht stimmen kann.

    Wenn ich das alles so lesen bekomme ich Schiß das ich mir auch sowas mal fange. Hatte genug Probleme die letzte zeit mit dem Rechner.

    Vielen dank im Voraus
     
  2. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Verstehe ich das richtig, dass du Schiss hast vor Viren etc., die du per E-Mail erhalten könntest?

    Dann versuch\'s doch einfach mit einem Antivirus-Programm mit E-Mail-Überwachung wie z.B. Norton Antivirus, da wird jede reinkommende und rausgehende E-Mail auf Viren gecheckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen