Outlook wab.dll nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von token1, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. token1

    token1 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hilfe! Ich kann keine mail aus Outlook senden.
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich aus Outlook eine mail senden will kommt der Hinweis: „Beim öffnen des windows Adressbuchs ist ein Fehler aufgetreten. Wab.dll wurde nicht gefunden.“ Woran kann es liegen und wie kann ich den Fehler beheben. Eine Neuinstalation von Outlook hat noch nichts gebracht.
    Wer kann mir weiter helfen.
    Danke
     
  2. token1

    token1 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für deinen Tipp. Leider hatte ich noch keinen Erfolg. Wenn ich unter ZUBEHÖR das ADRESSBUCH aufrufe kommt nur die Hilfe Funktion von Outlook. Windoof bietet leider keine Hilfe zur Reperatur an. Weiß jemand was sonst noch möglich ist die Adressbuchfunktion wieder zu aktivieren??
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Probiere mal über START-->PROGRAMME-->ZUBEHÖR--> ADRESSBUCH das Adressbuch aufzurufen. WEnn das nicht klappt, hast du den schuldigen gefunden. Windoof müßte dir dann gleich anbieten, es zu reparieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen