Outlook wiederherstellen !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lasagne34, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasagne34

lasagne34 Byte

Hallo !!
    Habe ein großes Problem!!!!
    Habe mein XP neu installiert bzw. darüberinstalliert weil ich einen Absturz hatte.
    Habe meine ganzen Outlook Adressen und E-Mails verloren.
    Kann mir jemand schreiben wie ich die eventuell wiederherstellen kann eventuell mit Easy Recovery oder so.Habe leider kein Backup gemacht ( selber schuld) Brauche ganz Dringend die MAILADRESSEN UND ETLICHE EMAILS.
    Für Eure Antwort sag ich schon mal TAUSEND DANK.
    EUER LASAGNE
    P.S.: Da ich nicht so ein superprofi bin und etliche ausdrücke nicht so verstehe ,bitte ich um detailierte beschreibungen.DANKE
    [Diese Nachricht wurde von lasagne34 am 03.02.2003 | 15:47 geändert.]

2. interlook

interlook Byte

Extras->Optionen
    Dort die Karteikarte Wartung.
    Dann gibt es einen Button Speicherordner. Et voila :)
    Dort wie beschrieben den Pfad eintragen. Aber wie gesagt, sieh vorher nach, ob dort Dateien existieren die in etwa so heißen:

Folders.dbx
    Postausgang.dbx
    Posteingang.dbx
    ...usw

Grüße,
    Andreas

PS: Keine Angst, ich glaube für soetwas ist das Forum da.

3. lasagne34

lasagne34 Byte

Danke für Eure prompten Antworten aber ich hab eine blöde Frage:
    wo soll ich das genau reinschreiben oder suchen(%HOMEDRIVE%Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale EInstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{xxxxxxxx-xxxx-xxxx}\Microsoft\Outlook Express)
    habe alles auf E: installiert
    Tut mir leid wenn ich euch quäle aber ich kenn mich noch nicht so gut aus
    Mfg Lasagne

4. interlook

interlook Byte

Falls Du Outlook Express meinst, dann hatte ich schon gleiche Fälle.
    Wenn Du die früheren Dateien noch drauf hast (XP legt bei der "Reparatur"-Installation neue User-Verzeichnisse an), dann liegen die OE-Files in deinem alten User-Verzeichnis unter:
    %HOMEDRIVE%Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale EInstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{xxxxxxxx-xxxx-xxxx}\Microsoft\Outlook Express

Dort gibt es dann Deine Outlook Files. Ggf gibt es im Identities-Ordner mehrere Verzeichnisse. Zur not, sieh Dir alle an.
    Das o.g. Verzeichnis kannst Du OE dann als Datenpfad angeben und nach einmal Durchstarten müsstest Du Deine Daten wiederhaben.

Gruß, Andreas

5. HardyStocke

HardyStocke Byte

Deine Outlook Datei müsste eigentlich noch da sein, nur einige Programme werden nicht mehr funktionieren, weil alle nicht mehr bei Windows registriert sind. Normalerweise findest du alles in der Systemsteuerung unter Software wieder, was du mal installiert hast, das dürfte jetzt so gut wie alles weg sein. Wenn deine Outlook Datei auch weg is, dann kannste mal Easy Recovery probieren, mach dir aber nicht viel Hoffnung.
    Ich empfehle dir das nächste mal, deine Daten zu sichern, und dann deine Platte zu formatieren, sonst entstehen und unnötige Fehler bei Windows!!!

HARDY :)

6. lasagne34

lasagne34 Byte

Danke Dir für Deine Antwort , werd es gleich ausprobieren hab gleich noch ne kurze Frage:
    Kann ich mit EASY RECOVERY diese outlook Datei wieder herstellen und einspielen?
    Ich hab die Platte nicht formatiert und es sind komischer weise auf C: Start-Programme-....sämtliche Progis die ich zuvor im alten XP installiert hatte noch vorhanden nur die Verknüpfungen auf dem Desktop sind weg und Outlook mußte ich komischerweise neu einrichten und die alten einstellungen sind pfutsch.
    Soweit so gut ich hoffe du oder jemand anders kann mir helfen.
    Tausend D A N K

7. HardyStocke

HardyStocke Byte

Naja, wenn du dein XP nur drüber installiert hast, dann is es vielleicht möglich, das deine Outlook.pst Datei noch da is :)!!! Geh unter Outlook auf "Datei" => "Öffnen" => "Persönliche Outlook-Dateien (.pst)... und wähle die Datei "Outlook.pst" aus, da sind deine ganzen Daten drin abgespeichert wenn de Glück hast :)!!! Es sei denn du hast deine Platte formatiert, dann sind deine Daten auf jedenfall weg...

Hoffe ich konnte helfen!!!

HARDY
    [Diese Nachricht wurde von HardyStocke am 03.02.2003 | 15:55 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen