Outlook will nicht ins Netz

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von M_Point, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M_Point

    M_Point Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    11
    Ich bin zur Zeit beim Einrichten meines neuen Computers. Habe mir gerade das Outlook 2003 installiert, die Persönlichen Ordner als pst.Datei vom alten PC geholt und die E-Mal-Konto Einstellungen so wie sie auf dem alten waren eingegeben.
    Dummerweise kommt aber beim Senden/Empfangen das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann, ich soll meine Einstellungen überprüfen. Interneverbindung ist okay, bin ja jetzt damit im Netz! Hat jemand eine Idee?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Könnte an installierter AntiViren-Software liegen.
     
  3. M_Point

    M_Point Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    11
    Tatsache, es liegt am Antiviren- Programm. Und ich dachte beim Kaspersky gibts keine Probleme. Na da muss ich dort noch mal schauen...
    Erstmal danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen