Outlook xls + pdf Anhänge Konflikt

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von the-fan, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein sehr merkwürdiges Outlook (2003 SP3) Problem. Wenn ich eine E-Mail mit xls Anhang versende wo zusätzlich auch noch ein pdf Anhang dabei ist, dann wird mir die xls Datei in gleicher E-Mail doppelt versandt und die pdf Datei fehlt ganz.
    Da dies am Firmenrechner ist, hat unsere EDV schon alles durchgecheckt, konnte aber kein Problem feststellen. Weiß hier jemand Rat bzw. kennt das Problem, vielleicht in anderer Form oder so?

    Vielen Dank im Voraus

    mfg fan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.593
    Man kann das Problem umgehen, wenn die Anhänge in eine zip-Datei gepackt werden.
    Das geht sogar automatisch mit bxAutoZip for Outlook.
    http://www.baxbex.de/bx_faq.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen