Outlook XP + 1&1 Internet

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von amadeus9292, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich habe Outlook XP und habe den Provider 1&1 mit einer email-Adresse.
    Nun habe ich im Outlook die Daten eingegeben und gehe auf Senden/Empfangen bei aktiver Internet-Verbindung.
    Da kommt die Meldung: "Netzwerk-Kennwort eingeben, bitte geben Sie Benutzername und Kennwort ein"!!!
    Ich habe aber kein Netzwerk Kennwort eingegeben.
    Wenn ich meinen email-Benutzername und das Passwort eingebe, kommt die gleiche Meldung wieder!!

    Wo kann ich die Eingabe des Netzwerk-Kennwortes deaktivieren?
    Weiss jemand etwas, mache ich etws falsch??

    Danke

    Stefan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Hast du bei den Verbindungseigenschaften des Mailkontos (in Outlook), "über Modem verbinden" und nicht "über das lokale Netzwerk (LAN) verbinden" markiert?
    Meines Wissens braucht man nur ein Netzwerkkennwort, wenn man auch an einem solchen teilnimmt.
    Ich habe zwar Outlook2000, aber im Prinzip müsste es das gleiche sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen