Outlook XP/2003: Mailadressen nach Nachnamen sortieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MerlinDerGraue, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MerlinDerGraue

    MerlinDerGraue ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Outlook XP/2003: Mailadressen nach Nachnamen sortieren:

    Die Beschreibung mag ja gut und schön sein. Aber wenn die Auswahl:" Outlook-Adressbuch " nicht vorhanden ist, ist dieser Tip nicht das Papier wert worauf es gedruckt würde. :rolleyes:
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Bitte mal genau schauen. Wenn OL vorhanden ist, ist auch das Adressbuch da. Mir ging es allerdings genau so. Ich hatte übersehen, dass es im ersten Fenster "Extras - Email-Konten" weiter unten auch noch Auswahlfelder gibt. In der Grundeinstellung ist der 2. Eintrag unter Email ausgewählt. Man muss allerdings ganz unten "Vorhandene Verzeichnisse ...." auswählen. Und dann gibt es dort das OL-Adressbuch!

    Wenn icht, dann stimmt wohl mit der Installation was nicht.
     
  3. Günter Lambrech

    Günter Lambrech ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Wer immer das auch geschrieben hat. Es mir nach längerer Verzweiflung sehr geholfen und daher möchte ich mich bedanken. Ich hatte alles gefunden, nur die Sache mit dem Neustart wußte ich nicht.
    Also nochmals, besten Dank:) :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen