Outlook XP als Standardmailprogramm?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DisplayTel, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DisplayTel

    DisplayTel ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo miteinander,

    seit ich Office XP unter Win XP installiert habe, erhalte ich beim Start die Meldung von Outlook, daß entweder kein Standardmailprogramm eingerichtet sei oder daß es kein Messaging könne. Ich solle Outlook starten und es al Standard eintragen. Ich will aber Outlook Express als Standard nutzen. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg? Outlook Express ist als Standard eingetragen und in Outlook habe ich die Überprüfung auf Standardmailclient deaktiviert. Ich bin verzweifelt.
    Danke und C U L8ER
    DisplayTel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen