Outlook XP als Standardmailprogramm

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dalaimoc, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    57
    Ich möchte gern von Outlook Express zu Outlook XP als Standard-Mailprogramm wechseln. Zwei Dinge finde ich allerdings störend:
    1. Ich schaffe es nicht, den Programmstart so zu konfigurieren, dass Outlook direkt mit dem Ordner "Posteingang" startet.
    2. Bei Senden/Empfangen muss ich immer noch die Einwahl manuell per Mausklick bestätigen, wie stellt man die automatische Einwahl wie bei Outlook Express ein?
    Wer hilft?
     
  2. einfeldt

    einfeldt Guest

    Zu 1.: Outlook 2002 öffnnen --> Outlook heute anklicken --> rechts oben -->Outlook heute anpassen anklicken --> beim Start ... deaktivieren --> Nachrichten: diese Ordner anzeigen --> Posteingang aktivieren --> Einstellungen speichern : dann sollte beim nächsten Aufruf Posteingang geöffnet sein.
    zu 2. : Extras - Optionen - Mail Setup - Senden empfangen: Bei bestehender ... musst due aktivieren und den Unterordner Senden/Empfangen entsprechend einstellen.

    Gruß Reinhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen