1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook XP Datenanhänge

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wosi, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosi

    wosi Byte

    Habe Probleme mit Datenanhängen bei Outlook XP (.exe, und andere Extension). Die Attachments können nicht geöffnet werden.
    Habe es auch versucht mit der Outlook_vbs.exe von PC-Welt aber ohne Erfolg. Nächster Versuch war direkt in der Regestry. (kam aber nicht weiter da ich nicht weis in welcher schreibweise die Einträge darin stehen müssen)
    Wer kann mir helfen oder Tipps geben.

    Im vorraus besten dank
     
  2. Hab auch was gefunden! Unter http://www.astalavista.com/library/os/winXP/OutlookXPsecurity.shtml findet man ein kleines Prog, das sich in die Regestry einträgt...funzt auch einwandtfrei!
    [Diese Nachricht wurde von DasNagetier am 05.12.2001 | 19:54 geändert.]
     
  3. wosi

    wosi Byte

    Hallo Setec,
    habe mir das Prog heruntergeladen und die Extensions eingetragen
    hat super funktioniert.
    Vielen Dank für den super Tip.

    Danke
    Wosi
     
  4. Setec

    Setec ROM

    Hi Wosi,
    Schau mal unter
    http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php3?areaid=6&fileid=753
    das ist ein Prog mit dem die einzelnen Extension freischalten kannst

    c u
     
  5. Also...ich habe das gleiche Problem! Heute hat mir ein Bekannter gesagt, das man dann entweder ein Virenprogramm installieren soll, das diese überprüft, oder man den Posteingang mittels Outlook-Express öffnet (was meiner Meinung nach irsinnig und umständlich ist!)
    Aber ich wäre für eine effiziente Lösung dankbar!

    Gruß, DasNagetier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen